Was ist los mit mir (nach Trennung) ist es normal das es wehtut?

1 Antwort

Ihr habt ja doch eine ganze Weile miteinander verbracht und da wird es auch schon ein Stück weit Gewohnheit sein. Es war ja auch nicht wirklich schlecht und wäre er nicht so uneinsichtig gewesen, hätte die Trennung nicht sein müssen. Aber es ist klar, dass du rebelliert hast, denn du bist noch so jung und sollst alles erleben dürfen, was später vielleicht mal nicht mehr so möglich ist. Er wird dir auch leid tun, weil du ihn sicherlich als Mensch immer noch sehr gerne hast und ihn bestimmt auch noch ein bisschen liebst. Es liegt nur verscharrt unter all dem emotionalen Stress.

Macht es so und kommt erst einmal zur Ruhe. Er muss lernen, dich nicht zum Mittelpunkt zu machen. Er muss selbstständig werden und du triff dich mit Freunden und lebe.

Es kommt immer alles so, wie es richtig ist. Auch bei euch wird es so sein. Wenn ihr zusammen sein sollt, dann wird es so kommen. Wenn nicht, dann hattet ihr eine sehr schöne Zeit zusammen, die euch immer miteinander verbindet, denn ihr wart jeweils der erste Partner füreinander. Die erste Liebe vergisst man sowieso nicht und ich hoffe, ihr könnt irgendwann gute Freunde werden.

whiskyxx
Fragesteller

Ja wir sind momentan aufjedenfall Freunde und verstehen uns gut, vermissen aber auch irgendwie was vorher war. Haben uns aber duzu entschieden, erstmal nicht wieder zusammen zu kommen, weil es wahrscheinlich wieder gleich enden würde. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt..

Danke für die Antwort, sie war wirklich hilfreich:)