Soll ich sie gehen lassen😔?
Hallo Leute
Ich habe vor einem Monat eine Person kennengelernt, mit der ich mich in sehr kurzer Zeit, sehr gut verstanden habe.
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und angefangen Gefühle füreinander zu entwickeln.
Schluss endlich sind wir zusammen gekommen, aber ich hatte immer Angst, wenn sie was mit ihrem Freund unternommen hat, den sie selber erst seit einem Jahr kennt.
Wir waren 2 Wochen zusammen aber sie hat sich in den 2 Wochen 4 mal mit ihm getroffen (Shoppen, Kino, Schlittschuhfahren)
Sie wusste, dass mir das nicht gefällt und hat mir immer gesagt, dass sie nichts von ihm will
Vor 2 Tagen haben wir uns unterhalten und sie meinte, dass sie im Moment keine Beziehung mehr möchte, weil sie selber gemerkt hat, dass sie gerade keine Zeit dafür hat und sie nicht weiß ob das mit uns noch mal funktionieren wird.
Lohnt es sich jetzt noch Zeit mit ihr zu verbringen und zu hoffen, dass es nochmal was wird oder soll ich sie gehen lassen?
Ich glaube ihr, dass sie nichts von ihm will, dafür hat sie mich in den Wochen zu gut behandelt, aber sie weiß wahrscheinlich selber nicht, was sie will.
Vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort
Gehen lassen musst du sie so oder so. Du kannst sie ja nicht gegen ihren Willen festhalten.
Ob du weiterhin Zeit mit ihr verbringen möchtest und dir das mehr Freude als Schmerz verursacht musst du selbst ergründen.
Und und das ist das Problem, ich liebe sie aber ich will auch nicht Wochen lang hinterher rennen und mir Hoffnung machen, weil es wahrscheinlich nur wehtun wird