Was ist los Jungs?

5 Antworten

Ich denke das darunter auch viele von Denen hier waren ...

"Früher"

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

"Heute"

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

also sei bitte vorsichtig ;-)

Was die notgeilen Kids angeht, ja das wird jeden Tag schlimmer. Nicht das Sex was Schlechtes wäre aber mir kommt es so vor als würden wir uns immer mehr in eine masturbierende Deppen Zivilisation verwandeln die wirklich nichts Anderes mehr im Kopf hat. Selbst bei den Mädchen wird es immer mehr, was mich echt schokiert. Denn Die waren da bis jetzt weniger "betroffen". Doch ich lese in letzter Zeit auch immer öfter von Mädchen und jungen Frauen solche Fragen wie "Wie kann ich besser kommen bei SB" oder sogar "Wie kann ich schneller kommen bie SB?" was bisher eher ein ganz typische Frage von Jungs war.

Aus meiner Sicht eine extrem fragwürdige Entwicklung. Auch auf Youtube versucht man über diese "TryOnHauls" immer mehr sexuellen Content auf YT zu bringen oder in zumindest dort zu verlinken. Ja die Leute haben wirklich nichts Anderes mehr im Kopf. Das wird uns unter anderem auf lange Sicht das Genick brechen. Ich sagte ja, wir werden immer mehr wie die "Drukhari" aus Warhammer40K. Es kommen auch immer mehr Fragen über Dominas zumindest gefühlt. Ich hoffe das war nur so ne kurze Welle. Aber eigentlich weiß ich es besser, man kann schon absehn wo die Reise hingeht wenn man erlich zu sich selbst ist :-/

Aber es wundert nicht, denn die Kids bekommen es ja von unseren Großen vorgemacht im Fernsehn und auf YT ...

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Selbst neben Rizo saß im Stream eine 20 Jährige die ernsthaft fragte " Sind 9 Jährige im Chat die mich ... wollen?". Ist vollkommen egal in welchem Kontext sie das gesagt hat. Diese Frage an sich so im Livestream zu formulieren, das war schon ne Nummer bei der selbst ich schlucken musste und ich hab schon Menschen gesehn die ihre eigenen Geschwister bei Sex-Rituallen essen und ja :-/

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

Wenn du dir überlegst wie lange das her ist und das dieser Fall mit dem Fall Dutroux verknüpft ist, wundert es nicht das es imme rmehr an die Oberfläche tritt. Man kann das noch stoppen aber wenn die mal in der Überzahl sind, dann gnade uns Gott. Dann wird jeder Endzeitfilm ein Witz gegen das sein was dann hier abgeht. Aber ja, das nimmt ja sowieso Keiner ernst wa?

Na dann good Luck ;-)

Willkommen im Internet. An einem Ort, der durch seine Distanz und Anonymität jegliche Barrieren der Vernunft außer Kraft setzt.

Menschen verhalten sich im Internet viel rücksichtsloser, erbärmlicher und mutiger als im echten Leben. Weil sie sich hier hinter ihren Bildschirmen verstecken können und keine Konsequenzen fürchten müssen.

Nimm das Internet nicht zu persönlich, es hat die schlechtesten Seiten des Menschen zum Vorschein gebracht und ihnen Freiheiten gegeben, die sie nicht verdient haben.

Konzentriere dich lieber auf das echte Leben. Da kann sich ein Mensch nämlich nicht mehr so schnell vor Verantwortung und Wahrnehmung schützen.

Das ist das Internet. Wundert mich überhaupt nicht.

Und "Ehre" ist ein Begriff der praktisch nur noch von arabischstämmigen Menschen benutzt wird, die sich für krasse Checker halten. Der ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Johnny631
Fragesteller

wenn du dir so überzeugt bist, möchte ich bitte von dir:

These.

Begründung.

Beispiel.

Enzylexikon  01.03.2024, 22:40
@Johnny631

Ich bin kein Soziologe, ich muss keine akademischen Spielchen spielen.

Es ist meine subjektive Lebenserfahrung. Ich bin keine 25 mehr und lebe in einer Großstadt. Das reicht mir, um eine allgemeingültige Aussage zu treffen.

Selbstverständlich muss nicht jeder meine Meinung teilen.

Tja als Frau hat man es halt einfach

Die Typen liegen einem zu Füßen also ich finds super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WieArt  01.03.2024, 22:05

Du bist wahrscheinlich jemand die am Ende bei einer Beziehung jemanden zu Grunde machst weil er ja Geld verdienen soll, und alles bezahlen soll, und für dich alles macht. Das ist scheiße

Tatefanboy  01.03.2024, 22:07
@WieArt

Nein, sie ist so eine die mit 40 alleine mit 5 Katzen leben wird

gutefrage20006  01.03.2024, 22:07
@WieArt

Hä urteile doch nicht. Du kennst mich nicht einmal. Also ich bin halt noch jung und genieße momentan mein Leben in vollen zügen und kann mir jetzt noch keine Beziehung vorstellen und nur Sex einfach. Aber in naher Zukunft sehe ich das und die Beziehung wird sicher nicht so ablaufen. Ich mache gerade mein Abitur und danach studiere ich. Ich arbeite auf etwas hin. Schließlich sollten beide in einer Partnerschaft Geld verdienen

WieArt  01.03.2024, 22:11
@gutefrage20006

Naja wenn man schreibt "Tja als Frau hat man es halt einfach. Die Typen liegen einem zu Füßen also ich finds super" interpretiere ich "Ja also ich finds schön das ich als Frau die Belohnung bin und er nur etwas". Außerdem das mit Sex. Verkauf deinen Körper nicht zu oft, ob Mann oder Frau. Geschlechtsverkehr sollte etwas heiliges sein. Du erschaffst da einen Fetus und tötest ihn dann nur für Befriedigung.

Johnny631
Fragesteller
@WieArt

Warum stellt du hier unwahre Thesen auf

Johnny631
Fragesteller
@WieArt

Korrekt. So einfach ist es. Einfach nicht respektlos sein

WieArt  01.03.2024, 22:17
@gutefrage20006

Tue ich aber. Ich wurde auf dieser Plattform schon geflammed nur weil ich auf eine Frage meine etwas andere Meinung gegeben habe. Ich habe es Satt. Ist mir egal was du machst. Aber ich sag dir eins. Lass dich gleich behandeln. Du bist nichts besonderes, ich ebenfalls nicht, selbst Millionäre nicht. Aber meiner Meinung nach, solltest du kein Leben erschaffen nur um es zu töten.

gutefrage20006  01.03.2024, 22:19
@WieArt

Ich hab mit keinem Wort erwähnt das ich mehr Wert wäre als andere oder irgendwas besonderes wäre. Leb dein Leben und lass mich in Ruhe!

Johnny631
Fragesteller

So kann mans auch sehen

Das machen die nur, weils anonym ist. Mit echten Namen würden sie das mit Sicherheit nicht tun.

Johnny631
Fragesteller

Und im echten Leben hoffe ich auch nicht. Danke für deine Antwort