Was ist jetzt los(Ex)?

5 Antworten

Es ist deine Ex. Lass los. Sie hat es offensichtlich getan. Und dass du es nicht schlimm findest, ist ein Witz. Sonst würdest du sie nicht digital stalken!

Freundschaft zwischen einem Ex-Paar besteht meist nur solange bis einer einen neuen Partner hat. Vllt ist das bei ihr der Fall. Oder sie will schlichtweg nicht mehr (so oft) mit dir schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Krankengeschichte/ viel erlebt
Anibo5546
Fragesteller

Sie schrieb mich in diesem Moment an mit einem Grund der Irrelevant ist von wegen wo wir damals ein Kleid gekauft haben und so.

sarahbilly  17.01.2021, 15:13
@Anibo5546

Ja und? Die fragt dich ganz genau - nach etwas irrelevantem! Das bedeutet dass DU ihr nichts bedeutest. Sie will nur wissen wo das Kleid her ist. Mehr nicht.

Wenn sie deine ex ist und du es auch nicht schlimm findest warum stalkst du dann ihre Aktivitäten?

Lass sie doch einfach in Ruhe und fertig.

Hast du nichts besseres zu tun

Dude, schreibst du eine Studie über deine Ex oder so? Sie ist deine Ex. Du brauchst nicht jeden Atemzug von ihr zu beobachten und zu interpretieren.

Naja eventuell weil du sie stalkst ?