Wie kann ich merken ob mich eine bestimmte Person in WhatsApp stalkt?

2 Antworten

Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand (in Deutschland als „Nachstellung“) und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

Zu gucken, wie oft jemand online ist bei Whatsapp ist kein Stalking.

Juppbayern100
Fragesteller

Beobachten * meine ich :D

Juppbayern100
Fragesteller

Beobachten * meine ich :D

Nein es gibt keine Software. ^^

Block sie halt wenn du nichts von ihr wissen willst.

Juppbayern100
Fragesteller

Ne blocken ist doch unnötig