Ex freund stalkt meine alten Nachrichten?

2 Antworten

Theoretisch gesehen könnte er das machen sobald du dein Handy (z.b ein iPhone) mit seinem PC synchronisiert hattest , da kann er auf all deine Daten zugreifen.

Alternativ können aber auch Leute von irgendwelchen IT Firmen bzw IT Techniker mit den richtigen Daten auf dein Gerät zugreifen.

Aber um so etwas schauen lassen zu können brauch man eine Menge Zeit , viel Geld um das zahlen zu können , oder sehr gute Kontakte zur Polizei das die das ausspionieren könnten.

Das sind leere Drohungen die nur eines tuen sollen...das du dich mit ihm beschäftigst. 

Niemand kann deine Whats App Nachrichten aufrufen außer dir und Whats App selbst...vor allem nicht ein Liebeskranker Trottel.

Wenns dir zuviel wird geh zum Anwalt und er soll ihm einen Brief scheiben. (kostet in der Regel für Geringverdiener nichts)

Danke für die Antwort
Ich hat nach eigenen Angaben einen Hacker Kumpel der sowas machen kann

0
@EK68309

Nein so einfach geht das nicht. Das musst du schon selbst verifizieren damit sie Zugang erhalten. Und auch dann geht nur mitlesen.

Aber du kannst wie gesagt deinem Anwalt einen Brief schreiben lassen. Oder mit einer Anzeige drohen "Ankündigung einer Straftat"

0

geht schon wenn man sich etwas damit auskennt bestes Beispiel wenn du ein iphone hast dieses einmal an einem PC angeschlossen und verbunden war zu dem ich zugriff habe kann ich alle deine Daten auslesen.

Und niemand kann whats app nachrichten aufrufen?? doch eigentlich jeder der sich damit beschäftigt ,sich damit auskennt oder von der IT ist.

0

Person anderweitig auf Facebook melden & löschen lassen?

Hallo,
mein Freund wird von meinem Ex Freund belästigt mit Nachrichten. Mein Ex Freund stalkt ihn, schreibt ihm blödsinn um wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe meinen Ex blockiert nur mein Freund hat ihn nicht blockiert. Kann ich mich anderweitig an Facebook wenden & angeben das jemand belästigt wird & das das Konto gesperrt wird oder das mein Ex meinen Freund nicht kontaktieren kann???

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

Ich habe meinen Snapchat account schon Deaktiviert und mein Handy zurückgesetzt, alle daten 2 mal überspielt und wieder zurückgesetzt also ist nichts altes mehr drauf aber können die trozdem über die ip oder so diese Nachrichten sehen? Würden die das überhaupt in einem Fall machen wo ich ein Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt habe machen? Wie gesagt account ist deaktiviert usw ......Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

...zur Frage

Ist lügen in Chats strafbar?

Also was ist wenn ich zB. Mich mit einem falschem Namen und alter ausgebe und mein Chatpartner dies herausfindet, kann dieser irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten. Oder ist das "verarschen" von anderen ohne bösen Hintergrund belanglos? Wenn der gegenüber mit einer Anzeige droht muss man mit ernstzunehmenden folgen rechnen?

...zur Frage

Exfreund erpresst mich, droht mir und meinem neuen freund und stellt mir nach, was tun?

Ich brauche dringend euren Rat. Mein ex und ich waren über 1, 5 Jahre zusammen und klar hat er da so ein oder anderes Bild von mir bekommen aber via snapchat. Dann machte er aber doch irgendwie Screenshots und jetzt nach dem es aus ist droht er damit sie weiter zu schicken und droht auch meinen neuen Freund mit seinen Schlägerfreunden aufzulauern und zu verprügeln ohne weiteren Grund. Ich weiß mein Freund ist tausendmal stärker als mein ex aber ich mache mir trotzdem sorgen. Mein ex kam oft wieder bei mir vor die Tür saß dort gefühlte Stunden rum (30min in etwa) und brachte mir ständig Rosen ect. Natürlich habe ich nicht die Tür geöffnet aber er wird langsam echt psycho und Stalkt mich. Ich habe echt angst und ich weiß nicht weiter. Kann ich ihn denn anzeigen? Wenn ja wegen was genau? Oder was kann ich sonst noch tun? Bitte bitte helft mir 😔

...zur Frage

Brauche Hilfe ex Freundin stalkt mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?