Was ist den jetzt wieder los(Komisch)?

7 Antworten

Sie ist deine Ex und wenn dich das aufregt, wie sie sich verhält, dann beende einfach das Hin-und Her und lese nicht mehr was sie sonst so schreibt und dann musst du dich nicht mehr wundern und hast einen Ärger weniger.

Es scheint, du hast ein Problem, weil du dich sogar über ein Kind aufregst, obwohl sie jetzt deine Ex ist.

Sie will die Freundschaft erhalten und mit dir eng bleiben. Dazu gehört sich für den anderen zu interessieren. Heisst nachzufragen wie es einem geht, seelisch zu utnerstützten zu raten.

Typische Mann Frau Kommunikationsprobleme. Freundinnen reden so.

Sie will glaub ich deine Aufmerksamkeit und dich evtl eifersüchtig machen weil sie Antworten parat hätte oder Dinge die dich eifersüchtig machen könnten wenn du sie fragen würdest was sie macht.

Sie hat noch Gefühle für dich und will Aufmerksamkeit. Ganz einfach :)

Wie oft willst du die Antwort denn noch hören xD? Sie will 100% das du ihr hinterherrennst und Aufmerksamkeit schenkst auch wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat. Wieso beendest du nicht endlich den Kontakt?