Wieso verhält er sich plötzlich so komisch?

4 Antworten

Ich kenne ja diesen Jungen nicht und vor allem nicht die Erwartungen mit denen er an Dich herangetreten ist. Es wäre also durchaus denkbar, das er irgendwann gemerkt hat, das seine Erwartungen welche er im Zusammenhang mit Dir gehabt hatte sich nicht erfüllen werden. Möglich wäre aber auch, das ihn etwas nicht so gepasst hatte was Du vielleicht nicht registriert hast. Es könnte auch eine auf den ersten Blick unbedeutende Kleinigkeit gewesen sein. Am besten Du versuchst ihn mal zu einem Gespräch zu bewegen wo das geklärt werden könnte.

Das weiß hier wohl keiner, außer er selbst, oder? Ich glaube nicht, dass hier jemand in der Lage ist, in seinen Kopf zu schauen.

^Du,mach Dir nicht so vewrrückt, vielleicht hat er einfach grad Streß, oder es lenkt Ihn irgendwas anderes ab. Lass Ihm Zeit, bedränge Ihn nicht unnötig, das könnte Ihn sonst nerven und er geht erst recht auf Tauchstation!

Vllt. Wollte er nur das eine und das ging mit dir nicht schnell oder einfach genug. Er hat gemerkt das er da keinen schnellen f... Bekommt und hard sein lasssen