Junge verhält sich plötzlich komisch..

4 Antworten

Vielleicht ist er von Haus aus eifersüchtig und denkt, dass du im Urlaub bestimmt einen Jungen kennengelernt hast.

Sprich ihn ganz konkret auf sein verändertes Verhalten an, frag was sich für ihn geändert hat. Wenn er weiterhin Antworten schuldig bleibt, ist es besser wenn du ihn vergisst!

LifeIGoesIOn
Fragesteller

nein, wer weiß dass ich noch single bin:/ Ja das werde ich tun :) Danke!

Vielleicht is ja auch etwas Zuhause bei ihm passiert was ihn belastet und er kann noch nicht drüber reden und braucht Ruhe ... Also denk erstmal drüber nach was sein könnte und Händle nicht voreilig .. Wenn dich das sehr stört rede doch mal in echt mit ihm.

Also denk dran, es muss nicht unbedingt was mit dir Zutun haben, Vorallem wenn er zu deiner Freundin auch so ist kann es sein das ihn was belastet

LifeIGoesIOn
Fragesteller

Ja das sollte ich glaube ich tun, wenn ich nochmal die Chance dazu bekomme.. Ich hatte ihn vor ein paar Wochen gefragt, ob er denn wieder etwas machen möchte. Er sagte er hätte lust, aber an dem Tag war er dann plötzlich krank. Ich musste auch ständig nachfragen und alles planen. Ich schlug ihm dann vor das Treffen nachzuholen, aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Retard13  17.02.2014, 16:51

Das is natürlich irgend wie auch ganz schön schei** aber zur noct ruf ihn mit unterdrückter Nummer an oder Klingel einfach mal vor seiner Haustür und wenn das alles nichts nutzt dann vergiss ihn auch wenn's schwer fällt, dann hat er das nicht verdient

LifeIGoesIOn
Fragesteller
@Retard13

ja ich werde ihn bestimmt mal zufällig in der Stadt sehen, dann weiß ich ja wie er reagiert, wenn er mich sieht. Und notfalls stell ich ihn dann zur Rede ;) Danke für deine Antworten!

Wie alt seid ihr denn? Und hast du ihn schon mal gefragt, was los ist? Sag ihm doch einfach, dass du merkst, dass etwas nicht stimmt und ob es an dir liegt, oder ob es andere Gründe hat.

Vielleicht hat er ja irgendwelche Probleme und ist deswegen so komisch.

LifeIGoesIOn
Fragesteller

ich bin 16, er 17. Ja ich hatte ihn schon öfter gefragt, aber er sagt es sei alles gut.. Ich habe Angst, dass er es lächerlich findet, wenn ich ihn frage ob es an mir liegt :/ Und ich glaube iwie auch nicht, dass er es zugeben würde, wenn es so wäre

Lalolilolela  17.02.2014, 16:31
@LifeIGoesIOn

Lächerlich ist das auf keinen Fall. Du merkst ja selbst, dass er anders ist und das kannst du ihm ruhig sagen. Sag ihm einfach, dass du dir Sorgen machst, weil er dir wichtig geworden ist (kann ja auch auf freundschaftlicher Basis sein).

Verlieren kannst du ja nichts. :)

selber schuld wenn du in den urlaub faehrst ???

nein spass also der junge hat einfach kein interesse mehr er muss dich ja nicht mögen

LifeIGoesIOn
Fragesteller

haha:) Ich zwinge ihn ja auch nicht dazu mich zu mögen.. aber das war so plötzlich. Kurz vorher noch total nett und kaum bin ich wieder zu Hause verhält er sich so. Da hat er aber schnell seine Meinung geändert :/

Waermflaschee  28.03.2014, 10:23
@LifeIGoesIOn

Ja das stimmt :/

Versuch vlt mal den zur Rede zu Stellen FALLS das nicht schon längst geklärt ist :B