Was ist in Münster das gefährlichste und ärmste Viertel?

10 Antworten

Ich würde sagen Kinderhaus und ein Teil von Coerde gibt es auch viele schöne Gegende wo viele Familien mit Kindern usw. wohnen. Also Coerde nicht so ganz.

also wo es eigl sehr gefährlich ist Kinderhaus und Coerde und an der osthuesheide villeicht !!! in kinderhaus wurden z.b lezte woche jugendliche von 10 leuten zusammen geschlagen im zentrum und vor ein monat ein mann ins komma geschlagen in coerde geht auch sehr viel !! aber berg fidel ist eher ein ruhiger brennpunkt ... was auch kinderhaus coerde und os-g ausmacht sind die ,,Gangmietglieder" wo auch im der vergangenheit zu schlägerein gekommen ist ...

am besten ihr fahrt selber mal durch diese 3-4 Vierteln und cheakt selber mal die Lage ab !!! dann könnt ihr euch ja selber ausuchen hehe Peace !!

Freue dich das du in Münster wohnst und es diese Viertel dort nicht gibt! Nach Hamburg ist es ja nicht so weit. Dort gibt es diese Viertel! Solltest du hin fahren, dann lass dein Geld zuhause!

doenermann
Fragesteller

Hamburg = mehr als 300km

So nah ist es auch nicht^^

Aber dafür ist direkt da unten das Ruhrgebiet...

BuddyOverstreet  15.12.2010, 19:47

Du kennst Münster nicht ;-)

weisshaupt72  15.12.2010, 20:06
@BuddyOverstreet

Habe dort nicht wirklich viel Zeit verbracht. Wenn ich aber dort war habe gab es immer viele Fahrräder, sehr gute Zigarren, ein neues Lacoste Hemd und einen super guten Delikatessen Händler! ( Alles in einer Zeile ) Gut kenne ich HH, Frankfurt, Berlin und Stuttgart. Im vergleich dazu ist Münster eben wirklich entspannend!

Kinderhaus, Coerde und Berg Fidel sind die schlimmsten Stadtteile in MS, aber bei weitem nicht so schlimm wie in andere große deutsche Städte.

Münster ist an sich eine super schöne und saubere Stadt.

Fahr nach Dortmund...da ist die Lage in einigen Vierteln der absolue wahnsinn.