Was ist grade auf YouTube das besste?

2 Antworten

vieles läuft

es gibt auch welche die omegle machen(ich bezweifle aber ob sich Leute deinen Omegle content anschauen)

mit Let's plays wirst du auch ncht unglaublich erfolgreich.

Ich würd einfach zusammengeschnittene reviews von irgendeiner Serie oder so machen, mit memes und so.(muss aber ehrlich lustig sein)

was läuft wären challenges, oder irgendwie kreativer kontent, kann eben auch auf omegle sein (aber ich bezweifele das du mit omegle erfolgreich wirst.

DAHRT  02.07.2023, 23:51

und reaktions in denen du Pretendest experte auf irgendeinem gebiet zu sein.

DAHRT  02.07.2023, 23:54

mach einfach die Prank Bros nach.

Falls du etwas für Twitch suchst, kannst du Omegle streichen.

Das steht bei Twitch auf der Verbotsliste, jeder Content davon würde zu deinem Bann führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch