Was ist für euch als Frau anziehender? Wenn der Typ 15-25 Zentimeter größer ist (halber/ganzer Kopf) oder schon über 25 bis 35 Zentimeter Größenunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

15-25 Zentimeter 71%
Länger besser 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-25 Zentimeter

Ich bin 165 cm und hatte mit 39 nen Partner mit ca. 196 cm. Das hat für uns beide immer wieder bedeutet, daß wir uns besonders aneinander anpassen mussten!

Zum Beispiel beim Küssen. Wenn irgendwo was zum drauf Stehen war, Stuffen, ein Randstein, ... mußte ich da drauf und mein Partner blieb unten stehen. Bei Rolltreppen war ich immer über ihm, als ging beim Abwärtsfahren er zuerst auf die Rolltreppe, beim Aufwärtsfahren ging ich zuerst. Ansonsten ist er zum Küssen in die Grätsche gegangen (der war das schon so gewöhnt, er war bereits über 40 und hat sich diesen Trick bereits als Teenager angewöhnt).

Sex ist auch nicht so einfach. Am besten und häufigsten haben wir die Scheerenposition benützt.

Nachtrag nach ca. 2 Std, 10 Minuten.:

FÜR UNS FRAUEN IST EIN BESSERER SCHUTZ BEIM MANN EIN GUTER CHARAKTER, ALS MUSKELN UND KÖRPERGRÖSSE!

(Siehe dazu die Kommentare im Anhang der Antwort.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraggute
Fragesteller

Ich dachte die Frauen stehen auf die Höhe also wenn der Mann die Größe ausstrahlt dass es beim anderen Geschlecht anziehend wirkt. :) Ich hab mal gelesen dass die Frau oder generell der Mensch sich damals beschützt gefühlt hat

wienerTina  25.01.2024, 16:54
@Fraggute

Grau ist alle Theorie - das echte Leben ist viel bunter!

Also: wir Frauen sind nicht evolutionär gesteuerte Automaten. (Ich persönlich kann gar nicht an die Evolutionslehre, wie sie von Männern vor ca. 260 Jahren zum "Stand der Wissenschaft" erklärt wurde, glauben).

Wir Frauen MÜSSEN tagtäglich SEHR PRAKTISCH denken, spätestens wenn es um Tampons und Co. einkaufen geht. Da werden wir garantiert nicht von Emotionen oder angeborenen Instinkten geleitet.

Und ein Mensch mit "ÜBER...-was-auch-immer" wird meist als Freak angesehen.

Die Sätze: "Mehr hilft mehr", oder "Mehr vom Guten ist immer besser." stimmen halt nicht. Hier in diesem Zusammenhang stimmt der Satz: "Jede Eigenschaft die mit "zu-" beginnt ist schlecht "zu viel", "zu wenig", zu "groß", ....!".

Ich als Frau mit 50 Jahren Lebenserfahrung, kann dir sagen: Buben und dann Männer sind so oft übergriffig, daß nach Jahren auf dieser Welt für uns Frauen ganz klar ist:

1.) "Zu viel des Guten ist auch wieder schlecht!"

So wie mega-Melonen-Ti**en bei einer Frau die meisten Männer nicht ansprechen, so ist ein Riese auch für uns Frauen eher irritierend.

2.) Ein Mann gibt als erstes NICHT SCHUTZ! SONDERN HAT STÄRKE, und die kann er auch sehr gut GEGEN s/eine Frau einsetzen!

Also sind "starke Männer" nicht automatisch Schutz für uns Frauen, sondern, solange wir den Charakter des Mannes nicht kennen, sogar eher eine Gefahr! Denn Angst wirkt (gut fürs Überleben) im Körper stärker als sexuelle Reize!

wienerTina  25.01.2024, 17:02
@Fraggute

...

Ein guter Charakter ist ein besserer Schutz!!!

Darum ist uns Frauen auch normalerweise der Charakter eines Mannes generell wichtiger als sein Aussehen.

Wir sagen daß normalerweise/in den meisten Fällen aus leidvoll Wissen heraus und nicht aus Lüge oder Falschheit.

Fraggute
Fragesteller
@wienerTina

Sehe ich nicht so. Wenn das Aussehen nicht anzieht hat man keine Eintrittskarte. Es ist Fakt :) sonst stimmt es mit dem Charakter

wienerTina  26.01.2024, 15:32
@Fraggute

Klar muss die Optik insgesamt ansprechen, aber sie muß nicht ideal sein.

Ich habe immer den Mann mit besserem Charakter und weniger idealer Optik, dem Schönling mit weniger gutem Charakter vorgezogen. Die meisten andere Frauen wählen auch so - das ist langfristig gesünder für die Nerven und die Knochen.

Fraggute
Fragesteller
@wienerTina

ja stimmt aber wenn die Optik nicht zuspricht dann bringt der beste Charakter der Welt auch nichts :)

wienerTina  26.01.2024, 15:56
@Fraggute

Klaro! Man will ja nicht immer die Augen zumachen müssen, wenn man mit dem Partner zusammentrifft 😎

Das ist mir völlig egal. Selbst wenn er kleiner ist als ich, kann ihn sein Charakter, sein Humor und seine Ausstrahlung trotzdem für mich anziehend erscheinen lassen.

Ich mache sowas nicht von der Körpergröße abhängig.

15-25 Zentimeter

Lieber 15 als 25.

Gleichgroß oder kleiner wäre auch okay.

Wenn er ein Trottel ist, ist es egal ob er dazu auch noch ein Lulatsch ist

15-25 Zentimeter

Oder gleichgroß oder kleiner.

Es ist mir egal