Was ist falsch mit meiner S51?
Hallo,
ich habe eine neu aufgebaute S51. Alles neu und gut. Die ist die ersten 300km auch problemlos gefahren. Jetzt ist es aber ab und zu leider so, dass sie einfach so, wenn man gerade beim fahren ist das Gas wegnimmt und kein Gas mehr annimmt bis sie aus geht. Sie geht dann auch erstmal nicht an, außer wenn ich sie ein bisschen auf die Seite lege und Benzin aus dem Vergaser laufen lasse. Danach läuft sie wieder, erstmal…
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Es ist alles richtig und gut eingestellt, außer das Standgas, dazu kam ich noch nicht.
2 Antworten
Schwimmer im vergaser kaputt oder falsch eingestellt. Die vergaserwanne läuft über und dann säuft die karre ab.wäre meine erste Vermutung.
Manche sind schlecht gelötet und dann sind die undicht. Die schwimmerkammer läuft dann mit sprit voll und dann stimmt der auftrieb nicht mehr. Hatte wie gesagt das selbe Phänomen. Im stand auf Seite gekippt und sprit rausgelassen und schon lief sie wieder ne halbe Minute normal.
Schwimmwesten Falsch, den stellt man Via Senfglasmethode ein. Zudem SNV kann Klemmen. Deswegen kauft man sich keine komisch neuaufgebauten Buden
Habe ihn richtig eingestellt und sie befinden sich auf einer Höhe. Eigentlich alles gut, oder was kann da kaputt sein?