Was ist eurer Meinung nqch der bedeutenste Film von James Cameron?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Titanic 58%
Aliens 17%
Avatar 1/2 11%
Terminator 1/2 8%
Anderer Film (Nennen) 6%

10 Antworten

Titanic

Ich glaube das ist auch der einzige Film von ihm mit einen wahren Hintergrund. Ich finde persönlich viele Filme von ihm sehr schön und davon den schönsten heraus zu suchen wäre für mich sehr schwierig.

Erst zuletzt habe ich Avatar 2 gesehen und diesen fand ich zwar sehr in die Länge gezogen, aber alles andere hat gestimmt und war einfach faszinierend.

Titanic

Titanic ist hier der bedeutendste Film, der Film ist ja auch eine wahre Begebenheit und erzählt was früher auf dem Dampfer passiert ist. Die anderen Filme sind ja keine wahre Begebenheit, wahre Begebenheit Filme landen meistens immer weiter oben als alle anderen Filme. Ich mag sehr gerne die Alien Filme aber für mich keine bedeutendste Film hier ist Titanic weit oben.

Hättest du jetzt gefragt die beste Filme dann wer das so bei mir: 1. Avatar, 2. Aliens, 3. Terminator, 4. Titanic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Titanic

Ganz klar.

Anderer Film (Nennen)

Als Regisseur definitiv die Terminator- und Alien-Reihe. Das ist für das Genre bis heute prägend.

Ansonsten ist mein Lieblingsfilm Abyss-Abgrund des Todes.

Aliens

Definitiv der wichtigste, wenn vielleicht nicht der bekannteste.