Könnte man auf Basis Russlands ein neues (gutes) Drehbuch für einen neuen Terminator-Film machen?

4 Antworten

Das reicht vielleicht für einen "Saturday night live" Sketch.

Außerdem ist das letzte, was das Kino derzeit braucht, noch mehr reale Probleme - oder das was irgendwelche Wokisten dafür halten - in so ziemlich jedem Film und Serie.

Terminator ist nicht mein Fall und deine vorgeschlagene Handlung wirkt auf mich wie ein sehr billiger Abklatsch der Handlung des eigentlichen Films, den man nur in ein anderes Universum wirft ohne irgendetwas an der Handlung zu verändern.

Insofern... wenn du gerne einen weiteren langweiligen Film haben willst, der schon unzählige Male da war... bitte.

Schwuttcke
Fragesteller

Wenn Dich schon James Camerons ersten beiden Meisterstücke nicht angesprochen haben, wird Dich mein Drehbuch wohl auch nicht begeistern.

muss nicht sein, diese ami gegen alle andern kacke zb gibts so oft ja gut es wäre nato gegen andere is nicht krass unterschiedlich.

aber terminator fand ich eig auch nie wirklich spannend XD

Schwuttcke
Fragesteller

Mein Film wird bestimmt besser, der wird sicherlich auch Dich begeistern. Kannst Du mir zufällig 200 Millionen Euro leihen?

  1. ist das keine gute Idee
  2. Es sind 3 Cameron Filme. Dark Fate ist auch ein Cameron Film, denn er hat da auch mitgewirkt.