kann der 7 Teil überhaupt noch was rausholen an toller Action und etwas außergewöhnliches was das Publikum begeistert was meint ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Fan der Sperminator - Filme. Ich bin auch ein Fan der Teile 3 und 6. Das nur Teil 1 und 2 gut waren diese Meinung teile ich nicht. Nur von Teil 4 und 5 bin ich kein Fan. Falls man noch weitere Sperminator Filme gedreht werden muss man abwarten. Ich finde es sowieso immer lustig wenn Leute sich zu Filmen äußern die noch gar nicht erschienen sind

McMagix  18.10.2023, 14:53

Aber das man so denkt bei Filmen die noch nicht erschien sind, hat seine Gründe...

Teil 1 und 2 sind die einzig wahren guten Filme in der Reihe. Alles danach hätte ich nicht gebraucht. Sollte es jemals zu einem 7. Teil kommen, werde ich diesen ignorieren!

Nö, werde ich wohl auch gar nicht erst aschauen. Nach Teil 1&2 kam nur Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin