Was ist eure Meinung zur FDP?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht, weil 59%
Gut, weil 22%
Andere 15%
Neutral 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

In Gänze bin ich enttäuscht von der FDP, aber ich war seinerzeit happy, dass nicht die Mauerschützenpartei Die Linke bei der Bundestagswahl reingewählt wurde und somit nur die FDP als Option für die inkompetente SPD und die vollkommen verkorksten, dummen Grünen blieb. Ja, ich habe seinerzeit die FDP gewählt.

Es wäre nun an Lindner, diese unsäglich schlechte Ampel zu sprengen, damit weiterer Schaden von Deutschland angewendet werden kann.

Auch wenn auf dieser Seite sehr viele linksgrün verstrahlte Schreiber unterwegs sind, die sich der Realität verschließen - es muss ein Ende kommen dieses Ampelterrors.

Für alle verstrahlten Wähler: Die FDP ist keine Partei der Reichen. Das sind dumme Klischees und stereotype Ansichten von politisch Ungebildeten.

Schlecht, weil

Die FDP hat die Umstellung von Autosubventionen auf Förderung der Bahn und des ÖPVN verhindert, was wichtiger ist, die gesamte Regierungsarbeit blockiert, um ihre Klientel zu fördern. Was aber das Schlimmste ist: Die hat den dringend notwendigen Klimaschutz verhindert.

Schlecht, weil

...sie nur Industrie- und wirtschaftliche Lobby-Interessen vertritt!

Am schlimmsten an der FDP finde ich, dass ICH sie bei der letzten Bundestagswahl gewähtl habe! .... aus purer Verzweiflung natürlich nur, aber dennoch!

Ich schäme mich sehr!

Schlecht, weil

Ich fand sie gut, solange Lindner versucht hat, die Schulden nicht ins unermessliche steigen zu lassen. Aber jetzt will auch er die Schuldenbremse aushebeln. Damit ist die FDP für mich weg vom Fenster.

Schlecht, weil

diese Partei "Für Den Porschefahrer" ist wie eine Gurkenscheibe auf dem Hamburger: keiner mag sie, aber trotzdem immer mit dabei.