Was ist eure Meinung zu Personen, die weder klar erkennbar weiblich, noch männlich sind und dazu bisexuell?

6 Antworten

Was ist meine Meinung dazu, dass eine Pflanze meist grün oder doch weiß, blau, rot, orange, gelb, lila, rosa… ist?

Es ist, wie es ist das ist auch gut so.

Die Geschlechtsidentität und die sexuelle Orientierung lässt mich ebensowenig zu einer „Meinung“ hinreißen, wie die politischen Gesinnung, der berufliche Werdegang, die Augenfarbe oder der Kleidungsstil einer Person.

Hingegen kann ich mir sehr wohl eine Meinung dazu bilden, wenn jemand seine Kinder schlägt, über extremistische Gewalt, Ungerechtigkeit…

Alles Gute für dich!

Was ich von einer Person halte, wird nicht durch diese Faktoren festgelegt.

Jeder kann so sein wie er sich wohlfühlt. Ich habe kein Problem damit.

Nennt man Androgene Menschen Bisexuelle Menschen.

Was soll man schon davon halten?

Diese Menschen sind auch entweder ein Mann oder eine Frau. Und sie sind eben bisexuell.

Welche Meinung soll ich denn haben? Ich kann mir über eine Person eine Meinung bilden, wenn ich die Person auch kenne.