Was ist eure Meinung zu John Money?

2 Antworten

Der Erfinder der "Geschlechtsidentität" und Vater des "Transgenderismus".
Obwohl das Ergebnis seines Experimentes seine eigene Theorie des "sozialen Geschlechts" widerlegt hatte, verkaufte er diese als Erfolg und seine Jünger folgten ihm.
Abgesehen davon, dass er Kinder für seine Experimente verstümmelt hatte, zwang er Kinder in seinen Sitzungen zu sexuellen Handlungen.

Hätte meiner Meinung nach für seine absurden Experimente im Falle Reimer in den Knast gehört.