Was ist eure Meinung zu Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ich akzeptiere es einfach! 51%
Es ist okay, sollte aber nicht so sehr propagiert werden! 31%
Ich liebe es! 11%
Wir wurden geboren um Nachkommen zu schaffen! 4%
Ich hasse es! 3%
EllieWilliam370  26.09.2023, 09:20

Wie ist den deine meinung zu heterosexuell?

Eichenlaub211
Fragesteller

Es ist okay, aber zu viel Propaganda.

22 Antworten

Von Experte AriRosh bestätigt
Wir wurden geboren um Nachkommen zu schaffen!

Ich bin bei der Antwort auf "wir sollten Nachkommen zeugen", weil die Natur das mal so eingerichtet hat.

Dennoch gehe ich zugleich mit der Antwort konform, dass es okay ist und jeder seine Sexualität leben sollte, solange er niemandem schadet.

Allerdings wird es in der Tat zu sehr gehypt. Manchmal frage ich mich, wann ich als Heterosexueller und -ganz böse- weißer Mann ohne Migrationshintergrund in unserer Gesellschaft diskriminiert werde, denn mittlerweile wird alles, was von Minderheiten kommt, gehypt und die Regel verteufelt.

CrazyUncle  29.09.2023, 06:20

Mmmm du hast Recht wird manchmal echt zu viel gehypd (Wie auch andere Sachen *E-Autos) aber es ist nur die Regel da es gewaltsam zur Regel gemacht wurde. In der Natur ist Homosexualität und anderes Normal was in der Gesellschaft verteufelt wird.

CrazyUncle  29.09.2023, 08:17
@CyJay

Naja höchstwahrscheinlich hast du oft auf Beiträge geklickt hast sie jetzt halt am Arsch kleben. Den Hype merke ich nicht soooo. Aber das ist save wie Werbung für dich irgend wann nerft es. Ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr irgend was dazu googeln und halt mit mein Leben einfach weiter machen.

CyJay  29.09.2023, 09:09
@CrazyUncle

Ich verstehe überhaupt nicht, was Du damit sagen willst? Ich hab überhaupt nichts in Google geklickt. Den Hype nehme ich über die ganzen Paraden Uhr Talkshows wahr. Überall nur noch Hype um due ganze Bewegung. Und nochmal: Es kann jeder tun und lassen, was er möchte, aber ich will damit in Ruhe gelassen werden

CrazyUncle  29.09.2023, 11:18
@CyJay

Bro was und wo schaust du dir an. Ich hatte NH zeitlang auch mieß viel Hype auf meiner fy

CyJay  29.09.2023, 15:29
@CrazyUncle

Sorry, aber ich bin weder Dein "Bro", noch kann ich semantisch dechiffrieren, was mir Deine Wortfetzen vermitteln sollen.

CrazyUncle  29.09.2023, 16:11
@CyJay

Aw hab ich dein Ego verletzt typisch 🤣 aber rechte Paraden gehn fit.

CrazyUncle  29.09.2023, 16:17
@CrazyUncle

Warum fuhren wir überhaupt diese Diskussion. Bringt eh nix bei dir. "OoOo ein pa Paraden tun mir so weh" so sensibel

CyJay  29.09.2023, 17:14
@CrazyUncle

Sorry, aber anhand Deines abstrusen und von orthographischen Fehlern geprägten Schreibstils, erschließt sich schnell die zwischen uns bestehende intellektuelle Diskrepanz, weswegen ich sogar, trotz unserer diametral gegenüberstehenden geistigen Reife, hinsichtlich Deines Kommentars "Bringt eh nix" meine vollumfängliche Zustimmung erteilen kann.

Es ist okay, sollte aber nicht so sehr propagiert werden!

Hi

Ich bin selber lesbisch, deswegen habe ich nichts gegen Homosexualität.

Ich finde es aber nicht schön wie generell dieses Thema LGBTQ+ in den Medien aufgebauscht wird. Es wird zu viel Tamtam um diese Sexualität gemacht. Jeder Mensch soll glücklich sein und lieben wenn er will. Egal ob Mann oder Frau..oder umoperiert.

Ich möchte einfach nur ganz normal lesbisch sein und auf Frauen stehen. Das wird leider viel von den Medien kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang geforscht & selbstreflektiert das ich lesbisch bin

docdespair  29.09.2023, 08:05

Dazu gehören mehrere Seiten, vor allem die Leute, die was dagegen haben.

Es ist okay, sollte aber nicht so sehr propagiert werden!

Dass die Hormone bzw. die Gehirnchemie eben beim anderen Geschlecht nicht reagieren sondern nur beim eigenen ist angeboren und einfach genetisch bedingt. Das sucht man sich schließlich nicht aus.

Sagt ja auch niemand etwas gegen, aber es interessiert auch keinen und dafür Paraden zu veranstalten, ist dann doch zu viel des Guten. Mach ich schließlich auch nicht, weil ich auf Ti..en stehe: weil es dem Rest der Welt eben rotzegal ist, was andere in ihrem Schlafzimmer machen und wen sie lieben. Das muss und will ich nicht wissen.

Das kapieren viele nicht so ganz und nennen es dann "homophob".

CyJay  26.09.2023, 07:43

Top Kommentar

docdespair  29.09.2023, 08:07

Na ja... es sagen so einige was dagegen. Und na ja... weswegen solltest du Demos veranstalten? Du hast ja nie Diskriminierung wegen deiner Heterosexualität erlebt und wurdest nie verfolgt. Und rotzegal? Deswegen haben wir so schlimme Situationen in Ländern wie Polen oder Ungarn und erst recht in Russland im Nahen Osten, wo man dafür richtig schlimme Probleme bekommen kann? Und du kapierst wohl eher nicht den Unterschied zwischen "nicht wissen wollen" und Beleidigung, Hass und Gewalt.

snivy  09.10.2023, 17:17

"weil es dem Rest der Welt eben rotzegal ist, was andere in ihrem Schlafzimmer machen und wen sie lieben." auf der halben welt ist homosexualität illegal und war es auch in DE lange Zeit, also ist es dem Rest der Welt NICHT egal.

"und dafür Paraden zu veranstalten, ist dann doch zu viel des Guten. Mach ich schließlich auch nicht, weil ich auf Ti..en stehe"

zu viel des guten? homosexuelle werden und wurden verfolgt, eingesperrt, getötet, etc.

die paraden sind streiks für die rechte von lgbt auf der ganzen welt, um rechte zu erlangen, von denen es nicht nur, aber verstärkt in den meisten anderen ländern fehlt, und um an die Opfer zu erinnern.

dass du keine streiks machen musst, weil du hetero bist, ist ja selbstverständlich, du und deine hetero Kollegen werden und wurden ja nicht unterdrückt dafür dass sie hetero sind :)

ich wünschte du müsstest auch mal angst haben vor die tür zu gehen, weil du schwul/trans bist. dann würdest du so ne scheiße nicht schreiben, das schwör ich dir

Ich liebe es!

Ich bin gay,

Ich finde es auch gut das Homosexualität immer präsenter wird. Zwar nicht im Sinne von sexself oder diese übertriebene Propaganda,

Aber ich finde das Kinder ab einen bestimmten Alter an dieses Thema heran geführt werden sollten , einfach das sie verstehen das es nicht nur Mann+Frau sondern andere Formen der Liebe gibt und das es eben so normal ist, als wenn ein Mann und eine Frau zusammen sind. Dadurch wird eben mehr Akzeptanz geschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich akzeptiere es einfach!

Es ist einfach natürlich, so wie heterosexuell sein auch, oder pansexuell, oder bisexuell, oder, oder, oder...

Es ist einfach wunderbar, das wir sind, wie wir sind und alle so schön verschieden :)