Was ist eure Meinung zu diesem Grünton in der Mode? Findet ihr die Farbe für Frauen und für Männer geeignet und was sind eure Assoziationen?

12 Antworten

Da gibt es für mich mehrere Faktoren:

1) Geschmackssache. Andere mögen die Farbe von grund auf icht, andere lieben sie.

2)Die passende Person. Die Farbe muss der Person stehen. Es gibt Männer die können auch pinke Sachen tragen und es passt, anderen steht es überhaupt nicht. So ist es auch mit diesem Farbton

Ich denke da hat jeder eine andere Ansicht. ich für meinen Teil würde es nicht tragen da ich diese Farbe selber nicht so an mir sehe, aber es kann bei anderen sicher toll aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Frauen ist dieses Grün meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe, wenn es zum Typ und zum allgemeinen Outfit passt - für Männer hingegen ist es eher schwierig. Bei so kräftigen/knalligen Farben tue ich mich immer schwer, es Männern zu empfehlen. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob es überhaupt Männermode in solchen Tönen gibt - Accessoires wie Krawatten vielleicht schon, aber an sich ist das vom Gefühl her eher eine Frauenfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher für Frauen, habe selbst ein Shirt in dieser Farbe und an Männern habe ich das noch nie gesehen =)

LG Vera

Ich mag die Farbe überhaupt nicht und würde sie bei niemandem gut finden, ist halt Geschmackssache.

Finde ich völlig in Ordnung. Ich mag es wenn man mal wieder was Anderes als Schwarz und Weiß sieht. Mehr Mut zur Farbe würde mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen