5 Antworten

Achte darauf, dass Beulen und Kratzer nicht so wehtun - fang bescheidener an. Und nicht so eine 💩 Farbe. 🤢

KevinHP  02.01.2025, 07:09

Farbe ist Geschmackssache. Du spinnst.

Mir persönlich wäre das für das erste Auto zu viel Geld gewesen. Nicht nur, dass ich es mir nicht leisten könnte bzw. wollte, sondern dass ich viel zu viel Angst hätte, dass ich etwas kaputt mache.

Das Auto an sich hat aber einen guten Ruf. Mache auf jeden Fall eine Probefahrt und achte darauf, ob du gemütlich sitzt, alles sehen und bedienen kannst, und es sich angenehm fährt.

Eigentlich ein nettes Auto, aber nix für einen Anfänger! Lerne doch einfach erstmal richtig Fahren! Das ist nicht böse gemeint aber trotzdem mein Ernst. Das Auto hat zuviel PS für einen Anfänger und ist viel zu teuer. Wird das Auto auf dich allein zugelassen? Wenn ja, dann wird dir bei dem Versicherungs Beitrag + Steuern + Unterhalt + Geld für Reparatur und Wartung wahrscheinlich mehr als schlecht! Deinen Wunsch so ein Auto zu haben, respektiere ich, aber nicht jetzt! Bitte sei realistisch genug um alle Kosten mit einzubrechen und du wirst sehen, das dein Traum noch warten muss! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 1991 den Lappen!

Als frischer Fahranfänger empfinde ich dieses Auto tatsächlich eher als unpassend. Außerdem ist mir die Anzeige dezent merkwürdig, aber das müsste man vor Ort abchecken.

Anders als die Gummikugel schrieb, bin ich aber der Meinung, dass ein hochwertiges Auto ein Anreiz ist, vorsichtiger zu fahren. Da tut eine Macke nämlich deutlich mehr weh.

Ich sag mal so

Wenn man das gut kann mit dem fahren ok, okay

Aber!

Wenn du wirklich noch Fahranfänger bist wegen "erstes Auto", dann rate ich dir da ab

Bei einem billigeren Modell ärgert man sich weniger über Macken statt direkt bei einem Mercedes

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruza2808  02.01.2025, 07:49

Richtig 👍😎