In der Hoffnung, dass mir niemand das Auto wegkauft: Warum ist das Auto so günstig, oder täusche ich mich?
5 Antworten
Zwei Punkte, die mir (negativ) auffallen:
Bevorzugter Verkauf an Gewerbe oder Händler: heißt der Verkäufer will die Gewährleistung umgehen, weil er keine Lust auf das Gejammer von Privatpersonen hat - möglicherweise könnte also irgendwas an dem Auto sein, womit eine Privatperson Probleme haben könnte.
Keine Infos zu einem Unfallschaden: vor allem wenn das Fahrzeug unfallfrei ist, würde man das eigentlich explizit erwähnen, aber dass dazu komplett geschwiegen wird, ist untypisch.
Es steht nirgendwo, dass das Fahrzeug unfallfrei ist und eine deutsche Ausführung.
Es könnte sein, das es sich um einen USA-Import eines Totalschadens handelt und dieses Gefährt im EU-Ausland billigst repariert wurde.
Niemand schenkt Dir etwas und weshalb sollte der Händler das Fahrzeug unter Wert veräußern.
Sieht tiefergelegt aus, andere felgen evtl.
Vielleicht hatte der mal ein schaden (ein schaden ab einen gewissen betrag muss als Unfallschaden gemeldet sein auch wenn es nur eine leicht beschädigte Stoßstange war die erneuert wurde)
Evtl. Mängel kann man so schlecht sagen
Baujahr 2016 und 23k klingen aber Recht Normal
Hoffe besser drauf, dass dir jemand die Karre wegkauft. Verkauf an export oder Gewerbe bedeutet nichts anderes als: An dem haufen geht bald was teures kaputt und wir haben kein Bock, das für nen Privatkunden zu reparieren.
Nacher kostet dich die Kiste 30t bis die mal vernünftig ist
Mit 9 Jahren ist das nicht billig. Es soll an Gewerbetreibende verkauft werden. Da ist man aus der Gewährleistung heraus. Wer weiss was alles vertuscht werden soll. Die km sind mir zu wenig. Es ist gewerblich gelaufen. Da fährt man mit einem Diesel nicht so wenig und der PDF ist da auch noch nicht hin. Suche was besseres.