Was ist eure Meinung zu der Grünen Franktionschefin Katharina Schulze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hoch unsympathisch diese Frau 48%
Symathische Frau 35%
Kenn ich nicht 17%

8 Antworten

Auch Stefan Reichelt, CSU-Bürgermeister in Chieming, hatte den Eindruck, dass einige im Zelt nicht daran interessiert waren, was die Grünen-Politiker sagten, sondern die durch lautstarkes Schimpfen und Trillern einfach nur stören wollten.

„Die meisten Störer kannte ich nicht. Die waren mir gestern auch neu, das sind keine Gemeindebürger“, so der Bürgermeister der Gemeinde mit rund 4500 Einwohner am Ostufer des Chiemsees. Offenbar kursierte auf WhatsApp und in soziale Netzwerken im Vorfeld ein Aufruf, man solle zur Grünen-Kundgebung kommen und protestieren.

Quelle: https://www.merkur.de/politik/soeder-rede-gruene-bayern-wahlkampf-wahlen-schulze-oezdemir-chieming-pfiffe-stoerer-zr-92439169.html

Symathische Frau

Sie ist manchmal etwas zu fröhlich aber das ist wohl ihr Naturell.

Mag sein, dass das bei der Schlechtelaunepartei nicht ankommt.

AllesAufNull
Fragesteller

Die Bayern verstehen keinen Spass mehr!

Kenn ich nicht

Ich habe die nicht auf dem Schirm.

Gegen kumpelnde Russenleminge und Rechtsextremisten und sonstige antidemokratische Störer sollte man aber solche Veranstaltungen aktiv schützen.

Kenn ich nicht

Kenn Ich nicht, aber wer von Leuten in Bayern „Grüne Ökosozialistin“ genannt wird, hat bei mir einen Bonus:)

Naja eine etwas neutalere Antwortmöglichkeit wäre gut gewesen.

Ich bin jetzt kein großer Fan von Frau Schulze, ihre politische kompetenz.. naja.

Aber Kriegstreiberin und Ökosozialistin ist natürlich Quatsch, sowas muss nicht sein.

Sie ist mir persönlich weder sonderlich Sympathisch noch das Gegenteil.

Ihre Fröhlichkeit wirkt jedenfalls relativ unaufgesetzt, das ist schon mal positiv.