Was ist eure Meinung zu den Afghanen?

4 Antworten

Meinst du optisch? Große, schlanke Afghanen finde ich oft sehr hübsch.

für die Leute in Deutschland gibt es da keinen erkennbaren unterschied. wenn du allen erzählst du wärst ein Araber, dann wirst du bald einer sein.

Mensch ist Mensch. Aber Mensch ist auch tief geprägt von seiner Kultur.

Afghanische Männer kommen aus einer Kultur, die völlig anders tickt als die deutsche/europäische: anderes Männerbild/Frauenbild, andere Einstellung zu Konflikten/Konfliktlösungen, andere Religion usw. Sie kommen aus einem Land, in dem Gewalt von Kindheit an zum Alltag gehört. 

Deshalb möchte ich nur eine sehr begrenzte Zahl in DE haben. 

Eine geringe Zahl von Ausländer oder nur von Afghanen?

0
@Noahbrk

Eine geringe Zahl von Ausländern aus nahöstlichen, mittelöstlichen und afrikanischen Ländern. Ostasiaten integrieren sich leicht. 

2
@hutten52

Die sind auch eher nicht mit soviel Gewalt um sich herum aufgewachsen.

0

Sehen Afghanen und araber gleich aus?

Weiß jemand ob Afghanen und araber sich ähnlich aussehen und was die Unterschiede sind?

...zur Frage

Warum hat die Christrose braune und schwarze Blätter?

Unsere Christrose hat seit Jahren dunkle rostfarbene Blätter. Sie blüht dennoch. Ist das eine Pilzkrankheit?

...zur Frage

bringen schwarze haare braune augen mehr zur geltung?

damit meine ich ob dann durch das dunkle schwarz ein stärkerer kontrast zu braunen augen entsteht und sie somit mehr auffallen.

...zur Frage

Warum leben araber immer nur an einem Ort?

ich habe in den letzten Jahren folgende Beobachtung gemacht. ZB hat man ein Haus, wo bio deutsche, Ausländer, und deutsche mit migrationshintergrund in Wohnungen leben (aber keine Araber). Dann zieht eine Familie aus und es zieht ein araber ein... sobald die nächste Familie auszieht zieht dann ein weiterer araber ein, bis am Ende das ganze Haus voller Araber ist, oder sogar ganze Stadtteile überwiegend aus arabern bestehen. Warum ist das so? Bei schwarzen zb sieht man das seltener.. oftmals leben sie als einzige schwarze Familie mit anderen Migranten und (bio) deutschen in nem Haus zusammen, zieht eine Person dann aus, zieht nicht zwingend ein weiterer schwarzer ein sondern ein (bio) deutscher, araber, oder Ausländer... bei arabern habe ich das bis jetzt seeeehr selten gesehen. Und wenn sie die einzigen araber im Haus sind, dann is die Familie quasi die Pioniersfamilie im Haus und danach ziehen mehr araber ein.

...zur Frage

Was haltet ihr von Afghanen?

leute mein freund ist Afghane würde mich mal interessieren habt ihr eher angst vor dem volk oder was anderes?

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare bei Mädchen?

Hey :) hab dunkle braune Augen und lange glatte Haare. Überlege mir die Haare zu färben (hab ich vorher noch nie) mit henna was denkt ihr? Danke :) ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?