Was ist eure Meinung dazu?
Mir kam der Gedanke, dass ein Atomkrieg vielleicht Teil der natürlichen Ordnung ist.
Aber nur, wenn er kontrolliert abläuft, nur, wenn er jede Menschenseele gleichermaßen trifft.
6 Antworten
Wenn du denkst, dass ein Atomkrieg nur teil der natürlichen Ordnung ist, dann denkst du wahrscheinlich auch dass ein Atomkrieg von der Natur gemacht ist wie zb. Erdbeben oder Tsunamis.
Leider ist das Menschengemacht und hat nichts mit der Natur zu tun. Ein Atomkrieg schadet unglaublich vielen Tieren und leider auch der Natur und dem allgemeinen Gleichgewicht unseres Planeten.
Ich bin mir sicher, dass sich die Menschheit (also wenn es darum geht) sich selbst durch Viren und Seuchen wohl selbst vernichten wird. Immer wenn sich die Menschheit Weiterentwickelt, bessert sie Medikamte um mehr Krankheiten zu heilen. Irgendwann werden wir den Krebs auch besiegt haben, dann entsteht irgendwann eine noch viel schlimmere Krankheit die noch mehr Menschen ausrotten wird. So geht das immer weiter weil sich Viren auch immer wieder weiterentwickeln und sich den Medikamenten anpassen die sich die Menschheit täglich zuführt.
Ein Atomkrieg kann nicht kontrolliert werden , entweder er löscht alles aus oder er wird erst garnicht gemacht . Dieses hat mit der Ordnung der Menschheit nichts zu tun. Hier bei muss es von den Staaten kommen . Allerdings muss man alle Menschen gleich behandeln, ob es Religion , Herkunft oder Geschlecht ist.
Naja wenn sollte der Mensch das richtig machen und sich selber komplett ausrotten. Würde im allgemeinen der Erde gut tun.
Aber ich hätte da so überhaupt kein Bock drauf.
Gleichberechtigung 2025 = Alle sollen gleich gut beim Atomkrieg sterben.
Ein Atomkrieg hat nichts, aber auch gar nichts mit natürlicher Ordnung zutun.