Was ist eure Meinung?

4 Antworten

Sie nutzt dich aus, sie küsst dich weil's ihr Spaß macht und meldet sich wenn sie Probleme hat aber das war's dann auch.

Ich finds sehr schwer, einerseits scheint sie die Nähe zu dir zu suchen, möchte sich aber nicht an dich binden. Vielleicht fragst du sie mal ob sie einfach generell keine Beziehung will, und wie sie möchte, dass es bei euch weitergeht…

wenn nicht, abhaken… Viel Glück 🍀

ClutchShooter
Fragesteller

ich habe mit ihr öfters darüber geredet und immer wieder andere Gründe gehört. Ich will sie natürlich nicht zu einer Beziehung zwingen, aber was soll dann das küssen und kuscheln

Lass es sein. Wenn sie keine Gefühle für dich hat, hat das absolut keinen Sinn

On-Off ist ne Red Flag.

Sie sucht nichts Ernstes. Sie hat ihren Spaß beim Küssen und mehr nicht. Sie sagt klar, dass sie keine Gefühle für Dich hegt.

Hak es ab.

ClutchShooter
Fragesteller

Aber ich frag mich was für ein Mensch muss man sein fr

JustASingle  08.12.2023, 00:00
@ClutchShooter

Doch. Sie sagt Dir immer wieder, dass sie Deine Gefühle nicht teilt. Das bedeutet nicht, dass sie Dich nicht gerne in ihrem Leben haben will.