Seid ihr der Meinung, dass es möglich ist echte romantische gefühle für fiktive character zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Nein. Es fühlt sich so an, ist aber bloß Sehnsucht danach, jemanden in seinem Leben zu haben, der ähnliche Kriterien erfüllt.

Wahrscheinlich schon, ich glaube der Mensch kann sich in alles verlieben obs ein Mensch, Tier, Gegenstand oder eben ein fiktiver Charakter ist. Wir leben im 21. Jahrhundert, wäre nicht das erste mal das ich sowas sehen würde x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Möglich schon.

Gesund ist das aber nicht.

Cupcake161
Fragesteller

warum?