Aussehen oder Character?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Character 75%
Aussehen 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Character

Hey,

Ich finde der Charakter ist am wichtigsten, weil warum sollte man mit jemandem zusammen sein die zwar gut aussieht, aber keine jeglichem Prositiven Eigenschaften besitzt. Natürlich spielt aussehen auch eine Rolle aber eher sehr wenig.

Möchte ja jemanden Lieben der meinem Leben ein Sinn gibt und nicht jemanden der mein Leben nur noch mehr kaputt macht. Ich möchte jemand der mich akzeptiert und wertschätzt.

Ich würde sagen jeder Mensch der liebt findet mindestens eine Sache/Körperteil attraktiv. Meiner Meinung nach gibt es keinen Menschen der mit einer Person zusammen ist die man zu 100% verabscheut vom aussehen. Und wenn es nur dir Nase ist oder die dünnen Beine sind oder ..... . Bei mir sind es z.b. Haare oder die Prositive Ausstrahlung nach außen.

10% Aussehen

90% Charakter

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Jonas

Character

Am anfang ist es immer das aussehen womit die person dich packt aber später wenn die beziehung steht ist der charakter das wichtigste. Natürlich ist es gut wenn die person gepflegt,Hübsch und dein typ ist aber wenn der charakter nicht stimmt ist die person im eimer. Anders herum genauso find dich .

Aussehen

Also ich find das Aussehen am Anfang am wichtigsten, deshalb 60% Aussehen und 40% Charakter. Aber eigentlich ist beides wichtig, trotzdem für mich mehr das Aussehen,haha.

Character

Charakter. Was bringt mir ein Schönling, der nicht nett zu mir ist? Dann lieber eine Person die nicht so Normschön ist, der ich aber vertrauen und bei der ich mich wohl fühlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner
Aussehen

Erst Aussehen dann Charakter.Beides ist schon wichtig.Würde 50/50 sagen,aber der Charakter zählt am Ende doch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀