Character wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

So 50/50 von beidem 59%
Charkakter besser 41%
Aussehen besser 0%
Jioscha  22.01.2023, 21:09

Sicher, dass du sie liebst? Kann man lieben, wenn man jemanden nicht schön oder anziehend findet? Weiß deine Freundin das?

Invisible7182
Fragesteller

Ich sagte wenn charkakter passt isses gut und cih lieb sie und ihr aussehen

5 Antworten

OMG, ihr seid erst einen Tag, fast zwei, zusammen, siehe deine Fragen. Da schon von "ich lieb' sie" zu reden...nun ja. Ihr seid 14 und 13.
*seufz*
Da weiß man jetzt, wie es zu werten ist.

Und wenn du nach zwei Tagen schon "so verliebt" bist, dass du ihren Körper nicht magst...wow...das wird sich ja ganz toll entwickeln, diese Beziehung.
Siehe "...aber sieht halt nd nice aus".
Also was nun, liebst du ihre Optik oder nicht? Oder benutzt jeder "nd", wie's ihm grad von der Bedeutung her passt?

Invisible7182
Fragesteller

Wir sidn seit 3 Tagen zusammen kennen uns aber seit 4 Jahren... Und haben crush aufeinander seit 3 Monaten... Aber egal

So 50/50 von beidem

50/50 ist Genau die richtige Antwort. Der Partner muss einem auch optisch gefallen.

Letztendlich muss dies jeder Mensch für sich entscheiden.

Es gibt einen guten Spruch & der geht in etwa so: „Aussehen zieht an, Charakter hält fest.“ ;)

Wovon wieviel, das ist Ansichtssache…

Für mich persönlich, ist meine Partnerin optisch & charakterlich wunderschön:)

Charkakter besser

Charakter 100%, wenn ich mich verliebe verliebe ich mich automatisch ins aussehen dieser Person

So 50/50 von beidem

Aussehen und Charakter sind beide Geschmackssache. Wenn der Charakter passt, dann ist man auch mit dem Aussehen eher zufrieden. Und umgedreht.