Was ist eure Lieblingsserie aus der Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Duck Tales 46%
Gummibärenbande 23%
Disneys große Pause 15%
Darkwing Duck 15%
Chip und Chap 0%
Balu und seine tollkühne Crew 0%
Chip und Chap 0%

9 Antworten

Diese Serien gab es zu meiner Kinderzeit noch nicht, aber mit meine Kindern zusammen habe ich manchmal Gummibärenbande angeguckt, die fand ich ganz niedlich.

Ich habe als Kind gerne Kimba der weiße Löwe gesehen, war in den 1970er Jahren. Habe die Sendung auf einem Schwarz-Weiß Fernseher geguckt, Farbfernseher waren zu teuer. Auch gab es nur drei Fernsehprogramme und das Kinderprogramm war nur nachmittags für ein paar Stunden.

Disneys große Pause

Literally disneys große Pause.

Eig Kim Possible.

Kristall08  29.06.2023, 14:20

Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet, das du hier ständig falsch verwendest?

Gummibärenbande

Wenn ich mich entscheiden muss..

Allle anderen habe ich auch geliebt ❤

Duck Tales

Leider spielt Donald dabei kaum eine Rolle und ist eher ein quakender Depp. Aber Onkel Dagobert, der alte Geizkragen, kommt sehr gut rüber 🥰