Was ist eure Lieblingseissorte?

10 Antworten

Snickers (gibt es leider viel zu selten in meiner Lieblings Eisdiele)

Geröstete Mandeln

Cookies

Bacio

Von Experte DianaValesko bestätigt

Immer wieder Walnusseis, jedoch entdeckte ich viele wunderbar schmeckende Sorten dieses Jahr in der Tiefkühltruhe der Discounter. Einfach mitnehmen und munden lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  09.11.2023, 16:00

Danke für die Bestätigung, meine Liebe! Herzliche Grüße an Dich und einen schönen restlichen Tag!!! Birgitmarion

Wassermelone, Erdbeere und Schokoeis. Aber ich bin eher so der Fruchteis Typ als so schoko oder Milcheis. Ich mag alle flüchtigen Eissorten lieber.😁

Ich esse gern Mon Cherie Eis, das ist Schokoladeneis mit Zartbitterstückchen und Kirschen mit Schwarzwälder Kirsch Geschmack.

Mohn. Esse ich aber nur wenn ich in Budapest bin, da schmeckt mir das Eis sogar noch mehr als in Italien.

Ansonsten Vanille.

Und deine Lieblingssorte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung