Esst ihr gerne Vanilleeis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 21%
Nur in Kombination mit-> 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur in Kombination mit->

Nur in Kombination mit roter Grütze, roter Fruchtsauce oder heißen Kirschen oder Himbeeren. Oder als Spaghettieis, wobei das ja auch häufig mit Joghurteis gemacht wird. Nur Vanilleeis an sich finde ich langweilig.

Ja

Ich mag sehr gerne :-), aber ich mische das auch gerne mit Milch und Rum, das gibt nen geilen Shake. Ansonsten misch ich es gerne mit Erdbeer oder Schoko Eis, und es passt verdammt gut zu einem schönen heißen Strudel :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur in Kombination mit->

Rote Grütze; Schokolade; ect.

Nein

ne also ich mag Vanille Eis nicht so