Was ist eure Lieblingseissorte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Naturequeen.

Bei mir wird 's fruchtig:

Meine Eissorten, die ich bevorzuge, sind:

1. Himmbeere.

2. Mango.

3. Melone.

4. Pfirsich.

Reiche mir bitte von jeder Sorte eine Kugel durch, und der Freitag läuft.....🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das beste Eis, dass ich je gegessen habe, war Tomate & Basilikum.

Ja, ich mag's eher nussig: Haselnuss ist eine meiner Lieblingssorten - es kann aber auch gerne nach Kaffee schmecken: Mokka, Cappuccino 😋

Am liebsten Joghurteis, aber ich mag auch Pistazieneis oder Schokoladeneis.🍧

Naturequeen
Fragesteller

Pistazieneis ist eigentlich nicht mein Geschmack, den Rest mag ich auch gerne.

RumRosine, Pistazie, Banane, Williams Christ Birne.

Sonst gewöhnlich Vanilleeis oder Dunkle Schokolade .

Naturequeen
Fragesteller

😋