Wie mögt ihr euren Toast am Liebsten , Kross , Medium , oder Soft?

7 Antworten

Kommt darauf an, was ich mit dem Toast vorhabe!

Mag Stufe 1 bis 9 ... jenachdem, was ich darauf, dazu, dabei oder damit esse! :-)

4-6 sind nett, aber ich vertrag das Zeug nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nr.5 oder 6. Wabbeligen Toast mag ich gar nicht..

9. Ist mir aber fast noch ein wenig zu hell. Ich mag es schön kross.

norules4life
Fragesteller

essen sie den pure oder mit butter oder fleisch

Ich bin nicht so der Toast Freak. Aber wenn dann dunkel. 7 darf schon sein. Butter und Bierschinken 👌