Hobbit Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Legolas / Tauriel 40%
Bofur / Bombur / Bifur / Ori / Oin 20%
Thorin 20%
Bilbo 20%
Bard 0%
Dwalin / Balin / Dori / Nori 0%
Fili / Kili 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich gar nicht so einfach beantworten.
Grundsätzlich mag ich alle außer den Bösen und Tauriel mag ich auch nicht wirklich. Legolas mag ich nur in Herr der Ringe.
Ich glaube meine absoluten Lieblingscharactere sind: Thorin, Ori, Fili, Kili, Bofur, Bifur, Gandalf, Dwalin, Balin, Nori, Bilbo (besonders im letzten Teil), Radagast, Bard

Ist eben alles ziemlich durchgemischt. :)

Legolas / Tauriel

Heii! Ich finde Legolas am besten. Aber Tauriel nicht!!! Mein persönlicher zweiter Platz ist Bilbo.

Legolas ist meiner Meinung nach am besten, da es keine bessere Kampfmaschine gibt (Er ist ja auch die einzige wirkliche Kampfmaschine :P)

Bilbo ist mein zweiter Favorit, weil er sich von einem verfressenen Hobbit, zu einem "Hobbitkrieger" (Ich nenne es einfach so) verändert.

Viele Grüße CaptainHannibal :P.

Definitiv Radagast der Braune.

Ein herrlich verpeilter, aber extrem mächtiger Hippie, der sich gerne mal ein paar Magic Mushrooms einpfeift. Sein Kannichen powered Schlitten ist auch so was von genial daneben. Ich liebe ihn.

Stimmt. Jetzt weiß ich, wen ich vergessen habe! So ein Mist!

0
@Falkenauge120

Naja, er hat ja nur eine Nebenrolle und im Buch taucht er eigentlich gar nicht auf. Als der aber mit seinem Kanninchenschlitten aufgetaucht ist bin ich ja vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :-D

0
@Panazee

Ich LIIIIIIIEBE diese stelle im film

" sie haben warge, du solltest dich in acht nehmen!" "sie haben warge, aber ich habe kaninchen!!!" ( oder so änhlich.....) 😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?