bester harry potter charakter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ein anderer 34%
hermine granger 25%
severus snape 19%
luna lovegood 9%
albus dumbledore 6%
luna lovegood 3%
draco malfoy 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle von denen. Snape weil er sein ganzes Leben leiden und traurig sein musste, weil seine große Liebe ihn abwies und dann tot in seinen Armen lag, er aber trotzdem weiterhin für ihren Mörder eine gute Miene aufsetzen musste. Luna, weil sie ein toller, offener, ehrlicher Mensch ist welcher für alle nur das beste möchte und selbst in Voldemort einen netten Menschen sehen könnte. Ich könnte auch noch erklären, warum Hagrid, Dobby, Mrs. Weasley, McGonagall etc. dieses Prädikat ebenfalls verdient hätten, aber ich glaube, dass alle wissen was ich meine

Ich mag Fred und Luna am meisten. Es gibt aber noch ganz viele andere die ich auch total mag...

0
albus dumbledore

Albus Dumbledore ist meiner Meinung nach mein absoluter Lieblings Charakter, weil er eben sehr alt und weise ist. Er hat viele Auszeichnungen bekommen und darüber hinaus ist er auch unglaublich sympathisch. Außerdem nimmt er jeden so wie er ist, und sagt selbst, dass es nicht darauf ankommt, als was man geboren wird, sondern was aus einem wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Jo komplett meine Meinung!

0
luna lovegood

Ufff das ist schwierig. Also ich finde Luna SEHR sympathisch. Aber andere Charaktere die ich mag sind: Hagrid(ka finde ihn einfach iwi cute), ron(humor und ironie¹⁰), mcgonnigal(just badass), Fred und George(Wer mag sie nicht lol), Molly weasley(es ist so süß wie sie harry aufnimmt), grindelwald(Austria pride), vinda rosier(so gothic lady), Jacob kowalski(idk why aber mag ihn voll), newt(just cute)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein anderer

Ich kann mich nie entscheiden. Ganz weit vorne sind:

  • Sirius Black
  • Harry Potter
  • Hermine Granger
  • Draco Malfoy
  • Ginny Weasley

Ginny aber nicht Ron?

0
@UnicornAngel

@UnicornAngel waaaas er ist eine der wichtigsten Figuren... schade, ich mag ihn

0
@Glasklar09

Ja wichtig natürlich. Ich mag ihn trotzdem nicht. Voldemort ist auch wichtig, die meisten mögen ihn trotzdem nicht😂

0
hermine granger

Ich mag Hermine. Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen daran, dass ich Emma Watson mag, sie setzt sich für viel ein was ich wichtig finde.

Nicht so wie manche anderen Leute, die bei Harry Potter involviert waren.

Was möchtest Du wissen?