Würde gerne wissen wen ihr mehr aus Shadowhunters mögt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jace 25%
Alec 25%
Magnus 25%
Clary 13%
Simon 13%
Issabell 0%
Luke 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clary und Jace❤

leonaxe  24.12.2016, 12:01

danke für den Stern <3

Jace

Ich mag Clary und Jace am meisten, wenn ich mich zwischen ihnen entscheiden müsste, wäre es aber Jace.

Tja...Leider ist mein Lieblingscharakter nicht dabei. Er kommt erst später (hab die Bücher gelesen). Er heißt Sebastian, hoffentlich wird er auch in der Serie erscheinen :)

Übrigens schreibt man "Issabell" nicht so :) sie heisst "Isabel"

Lili0484  30.12.2016, 10:57

Upps jetzt habe ich mich selsbt verschrieben xD natürlich meinte ich Isabelle

Meine Lieblingscharaktere sind bis heute noch Jace und Alec :)
Aus den Büchern finde ich Sebastian gar nicht mal so schlecht... 😉

Esslaffem  26.05.2021, 09:08

Warte was? Es gibt Bücher? Omg

Alec

Meiner Meinung nach ist die Serie totaler Schwachsinn. Die Figuren stimmen teilweise kein Bisschen mit den eigentlichen Charakteren überein. Ich meine Karotten-Clary, Dealer-Magnus und Valentine sieht aus wie Meister Propper auf Drogen! Da fragt man sich wohl eher: Was ist das kleinere Übel?

Wer noch ganz gut getroffen ist, sind Isabelle und Alec.