Würde gerne wissen wen ihr mehr aus Shadowhunters mögt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Magnus 25%
Alec 25%
Jace 25%
Clary 25%
Luke 0%
Issabell 0%
Simon 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clary und Jace❤

danke für den Stern <3

0
Alec

Meiner Meinung nach ist die Serie totaler Schwachsinn. Die Figuren stimmen teilweise kein Bisschen mit den eigentlichen Charakteren überein. Ich meine Karotten-Clary, Dealer-Magnus und Valentine sieht aus wie Meister Propper auf Drogen! Da fragt man sich wohl eher: Was ist das kleinere Übel?

Wer noch ganz gut getroffen ist, sind Isabelle und Alec.  

Tja...Leider ist mein Lieblingscharakter nicht dabei. Er kommt erst später (hab die Bücher gelesen). Er heißt Sebastian, hoffentlich wird er auch in der Serie erscheinen :)

Übrigens schreibt man "Issabell" nicht so :) sie heisst "Isabel"


Upps jetzt habe ich mich selsbt verschrieben xD natürlich meinte ich Isabelle

0