Lieblingscharakter Shadowhunters?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Magnus 35%
Alec 28%
Sebastian/Jonathan Christopher 14%
Jace 14%
Clary 7%
Luke 0%
Izzy 0%

11 Antworten

Sebastian/Jonathan Christopher

Um das kurz klarzustellen: Ich rede von den Büchern "Chroniken der Unterwelt", nicht von der Serie "Shadowhunters" oder dem Film "City of Bones". Es können also Spoiler vorkommen, falls du die Bücher nicht gelesen hast. Auch spoiler ich kurz, was mit Jocelyn in der Serie passiert!

Das ist jetzt deine Liste, aber die Namen sind anders geordnet. 1=Mag ich am meisten, 9 = mag ich am wenigsten.

  1. Sebastian
  2. Alec
  3. Magnus
  4. Izzy
  5. Jace
  6. Clary
  7. Luke

Maia mochte ich früher mal wirklich, bis sie dann (nach Jordans Tod zu ihrem "jetzigen" Freund) sagte: "Jordan's Tod wäre gar nicht so schlimm; sie wollte ja sowieso mit ihm schlussmachen."

Max hat mich nie interessiert, genauso wenig wie Robert, Maryse und die anderen Eltern. Jocelyn interessierte mich nicht nur, sie hat mich an manchen Stellen sehr genervt (ABER: Sie hat die Geschichte weitergebracht. Dass sie in der Serie gestorben ist hat mich deswegen ziemlich genervt). Andere Charaktere, die mich nie interssiert haben: Madame Dorothea (Die Nachbarin von Clary. In der Serie mag ich sie überhaupt nicht), Valentin und ein paar Anhänger vom Kreis.

Nach Sebastian ist aber mein Lieblingscharakter eigentlich William "Will" Herondale. Und gleich danach James "Jem" Carstairs , bevor dann Alec an der Reihe ist. Die beiden sind aber Charaktere aus "Chroniken der Schattenjäger" - Cassandra Clare, die im 19 Jahrhundert spielen. Und ich mag auch richtig gerne George Lovelace aus "Legenden der Schattenjäger-akademie", sowie Cristina Rosales und Mark Blackthorn aus "Chroniken der dunklen Mächte" (spielen 5 Jahre nach den "Chroniken der Unterwelt")

2

Danke für deine ausführliche Antwort haha :D aber ja ich habe die Bücher gelesen und schaue durchgehend die Serie c:

1

Also ich muss hat nicht nachdenken. Mein Lieblingscharakter ist Alec, wobei ich Jace und Izzy auch liebe. Wen ich am meisten hasse ist Jocelyn.

Jace

Ich liebe die Charaktere, an erster Stelle Jace und an zweiter Stelle Jonathan Christopher (Sebastian).

Sie sind einfach faszinierende Charaktere.sowohl Buch als auch Serie, wobei ich die Bücher bevorzuge.

2

Meine Meinung :D

1
4

Stimme dir zu voll und ganz zu!

1

Was möchtest Du wissen?