Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sonstige 66%
Vanille 14%
Schoko 10%
Erdbeere 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Ich mag himmelblau sehr gerne und Cookie! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die esse ich beide immer gerne! Schokolade ist bei mir die 2. stelle! Schokolade ist einfach so lecker 😋

LG

deine Freundin Hanzade2011💖

Sonstige

Pfirsich, Mango, Melone und Erdnuss - je nach Laune - sind die ersten, die auf der Liste des Angebots gesucht werden. Einen unangefochtenen Favoriten kann ich nicht ausmachen.

Sonstige

Ich habe viele und entscheide immer spontan

  • Cookie Dough
  • Cookies
  • Extra dark chocolate
  • Kinder Buenos
  • Brownie
  • Mango
  • Waldbeere
Sonstige

Also wenn's nicht so richtig warm ist, dann am liebsten Stracciatella. Mag aber auch sehr gerne Joghurt, Zitrone, Kirsche.

Wenn's richtig warm ist, dann am liebsten einfach irgendwas Fruchtiges, was schön abkühlt. Also weniger was mit Schokolade oder so

Sonstige

Meine Liebste Eis Sorte ist Zitrone. Ich mags einfach das es so leicht säuerlich schmeckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung