Was ist eure Lieblings Farbe beim Kaninchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japaner finde ich niedlich. :)

Chinchilla finde ich aber ebenfalls wunderschön. Hatte damals ein Kaninchen in dieser Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich mag gerne Schwarze Kaninchen sie sehen einfach edel aus. Allerdings hatte ich noch keine schwarzen.

Eigentlich ist mir die Farbe egal mir kommt es mehr auf Charakter , Wesen und Rasse an.

Momentan habe ich ein Wildfarbenes Kaninchen. Bei ihrer Partnerin aus dem Tierheim kann man keine Richtige Fellfarbe bestimmen. Sie ist schwarz weiß und ein Löwenköpfchen Zwergwidder Mischling.

Momentan habe ich zwei Widder aber da sie so überzüchtet sind würde ich mir höchstwahrscheinlich keine mehr kaufen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Mir geht es in erster Linie nicht um das Aussehen oder die Farbe, sondern, dass das Tier gesund ist.

Deswegen tut es mir auch immer weh, meine gerettet en Widder anzusehen :/

Ich liebe meine Tiere alle, ganz gleich welche Farbe. Aber wenn ich eine nennen müsste, würde ich sagen, dass mir Königsmantelschecke und Marder sehr gefallen. Königsmantelschecke, weil ich selbst eine Rex in der Farbe habe und sie einfach Bildhübsch ist und aus der Menge heraussticht durch die bunten Flecken. Marder, weil ich die Lackschwarzen Pfötchen und Ohren sehr putzig finde ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Die Farben bei Tieren sind mir persönlich immer egal muss ich sagen, ob schwarz oder braun oder weiß, ist mir egal. Ich habe keine bevorzugte Farbe, was mir jetzt gefällt.

Ich mag Lohfarbig vorallem Lohfarbige Lohkaninchen ;-)

Chinchilla ist aber auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Garten leben zwei Kaninchen