Hasenstall, giftige Farben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manche Inhaltsstoffe sind durchaus giftig. Am besten nimmst du speichel-und schweissfesten Farblack. Wenn dieser getrocknet ist kann er den Tieren auch nicht schaden.

Die Standbeine sind nicht gestrichen, die Arbeit mit dem Streichen schon erledigt... Eigentlich könnte ich die Farbe innen abschleifen, oder?

0

du kannst wenn du nicht unbedingt in der stadt wohnstwenn es sowas bei dir gibt klak flüsssig oder lehm hat beides noch einen sehr schönen neben efekt es desenfiezirt den käfig

Wa ist klak flüssig?

0

Hi,

wieso fragst du erst nach, wenn du, die wahrscheinlich schädliche Farbe, schon gestrichen hast???

Ja, du kannst die Farbe abschleifen...

Stimmt, es ist zwar unlogisch, allerdings bewohnen meine Kaninchen den Stall noch nicht, d.h. bevor ich ihnen wieder Zugang verschaffe, wollte ich mich nochmal absichern ;-)

0

Was möchtest Du wissen?