Spielzeug für Kaninchen?

3 Antworten

Wie schön dass du 2 Kaninchen hast und sie so viel Spielsachen haben:) das freut mich:) ich liebe Kaninchen❤ hab auch 2:)

In manchen Zooläden gibt es Häuschen aus Heu, da können sie sich verstecken und daran knabbern:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Liebe Grüße Lara Birger😊

PS: Deine Kaninchen sind so süß!❤ Viel Spaß mit ihnen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.02.2021, 12:07

Du kannst ihnen auch haselnusszweige geben oder leckerlis an schnüren von der decke hängen:) das klingt zwar komisch aber dann müssen sie sich ein wenig strecken um dran zu kommen:) das macht ihnen Spaß😊🐇🐇 lg

Große Pappkartons, in die du mehrere Eingangslöcher schneidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung