Was ist eure Lieblings (Computer)spiel?

10 Antworten

Valorant und um whrlich zu sein ist es zu einer Gewohnheit geworden.

Mir wurde das Spiel mal vor 3 Jahren von zwei Klassenkameraden empfohlen (ich habe da noch nie nen FPS mit Tastatur gespielt) und habs mit ihnen mal ausprobiert aber ich fands nicht sehr prickelnd, habe also nur kurz gespielt.

Nach nem weiteren halben Jahr bin ich irgendwie wieder darauf gekommen und ab da gings dann ab. Ich habe ziemlich viel Zeit in das Spiel investiert (nicht sooo viel aber für mich wars viel) und habe auch das erste mal in einem Spiel den Gewerteten Modus ernst genommen.

War auch das erste mal das ich ernsthaft Profis zugeschaut habe (also den esports streams) und habe das Game ziemlich ernst genommen. Nach drei Jahren ist es mittlerweile so das ich teilweise aus reflex das Game öffne und mich dann wundere warum ich das jetzt geöffnet habe (obwohl ich was ganz anderes spielen wollte). Ich nehms mittlerweile zwar nicht mehr sehr ernst aber spiele es trotzdessen immeenoch, auch wenn diw Community ziemlich enttäuschend ist.

Weiterempfehlen kann ich es eigentlich nur wenn mans mit Freunden spielt. 3 Jahre alleine dieses Spiel zu spielen macht Mental schon etwas mit einer Person. Zum beispiel entwickelt man einen Hass zu Franzosen und Russen 😂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit gerne und teste alles

Schach. Ist das einzige Spiel, welches ich über all die Jahre am meisten gespielt habe und am meisten spielen kann, ohne dass es langweilig wird.

Ansonsten mag ich so mittelalterliche Spiele wie "Kingdom Come: Deliverance 1+2" oder "Medieval Dynastie" usw.

FNaF. Vorher hatte ich meine Zelda-Phase und zwischendurch Pokémon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox 🤷‍♀️. Aber inzwischen eigentlich keins mehr

cyberpunk 2077

rdr2

elden ring

tlou

wenn ich mich entscheiden müsste cyberpunk