Seid ihr verärgert bei dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht!"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 11%
Nicht mehr 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan.

Das ist ein Spiel. Das sollte man nicht zu verbissen sehen. Natürlich ärgere ich mich nicht, wenn ich verliere. Man muss auch verlieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das Spiel ist halt größtenteils eins Glücksspiel.

Nein

Nein. Warum sollte ich? Es gibt ja keinen Grund sich schwarz zu ärgern. Man kann ja nicht immer gewinnen. Es entstand ja kein Exploit oder sonstiges. Ich nimms gelassen. Merkwürdig würde es mir nur dann vorkommen wenn ein Spieler mit gezinkten Würfel ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Nein

Nein. Nie.

Habe früher wenn ich mit Freunden gespielt haben, immer mich mit einem heimlich verbündet und immer einen bestimmten Kumpel geschmissen und geschadet wo es nur ging.

Er hat sich immer am meisten aufgeregt :-)

Nein

Mir ist es im Normalfall egal, ob ich Gewinne oder verliere.