Was ist eure kontroverseste meinung?

16 Antworten

Finde die Frage sehr interessant.

Musste selbst ein bisschen nachdenken. Gerade innenpolitisch gibt es viele kontroverse Themen, aber die sind nichtmal so kontrovers, wenn man sich die Meinungsumfragen anschaut.

Ich finde, die NATO sollte aktiv in den Ukraine-Krieg eingreifen, eigentlich hätte sie das schon direkt am Anfang tun sollen, dann wäre der Krieg schon längst vorbei.

Isabella270 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 12:28

Wäre er nicht der zieht sich doch jetzt schon in die länge

Benedikt789  04.05.2025, 12:41
@Isabella270

Die (im Vergleich zu Russland) kleine Ukraine hat es geschafft, schon 3 Jahre durchzuhalten. Und jetzt stell dir mal vor, der Westen hätte mit seinem eigenen Equipment und Solaten eingegriffen, die Russen wären in kürzester Zeit plattgewalzt worden.

Tramps Foto als Pabst ist ein Frevel an der Kirche und dem Vatikan.

Ein Arzt hat ihm Beseinigt das er den leichten Test bestanden hat.

Aber den Kardinaltest um Pabst zu werden nicht.

Eigentlich keine Meinung sondern biologische Wahrheit. Es ist nicht nur die Hautfarbe die Menschen voneinander genetisch unterscheidet, es gibt viele genetische Vor- und Nachteile die bestimmte Eigenschaften verbessert inne haben im Gegenteil zu anderen Völkern.

Ich bin für die Einführung der Todesstrafe. Jemand, der mit der Absicht, Personen zu töten und deshalb mit dem Auto in Menschenmengen rast, hat meiner Meinung nach, kein Recht mehr zu leben. Das gilt auch für andere Straftaten, bei denen Menschen absichtlich oder aus purer Lust getötet werden.

jede person sollte jederzeit die möglichkeit bekommen, unbegründet sich ohne schmerzen das leben nehmen zu können, bzw. beihilfe dazu erhalten können.

LuRo081273  05.05.2025, 00:05

Die würde ich gerne in Anspruch nehmen aus mehreren Gründen :/