Was ist euerLieblings Eis Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schokolade 29%
Vanille 21%
Mango 21%
Straciatella 17%
Erdbeere 4%
Maracuja 4%
Haselnus 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Von Deinen Auswahlmöglichkeiten wähle ich Schokolade.

Wähle den Schoko Becher.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eis-sahne-beeren-fr%C3%BCchte-nachtisch-1713160/

 - (Geschmack, Favoriten, Eiscreme)

DianaValesko  25.11.2023, 14:04

Danke für den ⭐und alles Gute für DIch.

Ich mag am liebsten Eierlikör-Eis und Schwarzwälder-Kirsch-Eis.

Allerdings kaufe ich mir kein Softeis, sondern Eispackungen im Supermarkt. Da hat man länger Freude dran, kann mehrere Tage davon essen.

Mango

Von dieser Auswahl nehme ich die Mango, ich mag auch sehr gerne Walnuß und Pfirsich (die anderen aufgezählten mag ich auch)

Ich mag Schokolade und Vanille am liebsten, gefolgt von Stracciatella.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschmack, Favoriten, Eiscreme)

Von der Eisdiele Malaga mit Rumrosinen:

Bild zum Beitrag

Zuhause meistens Schokoladeneis.

Von den Cornetto-Eiswaffeln mag ich auch Erdbeere und Nuss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (Geschmack, Favoriten, Eiscreme)

Alphawolf2000
Fragesteller

Ich würde das vielleicht mal essen aber ohne die Rosinen die mag ich nämlich nicht

AuchKarma  22.10.2023, 15:04
@Alphawolf2000

Die Rumrosinen gehören da standardmäßig rein. Das sind Rosinen, die in Rum eingelegt wurden und deshalb nach Alkohol schmecken.