Was ist euer Ziel für diesen Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine gute Zeit haben (generell) 65%
Viel mit Freunden Zeit verbringen 18%
gesundwerden 12%
Partner finden 6%
Viel mit Familie Zeit verbringen 0%

6 Antworten

Eine gute Zeit haben (generell)

Eine gute Zeit haben und viel Zeit mit den Freunden verbringen. Familie ist bei mir so ein Thema für sich, da ist leider oft "Land unter" und mein Onkel der einzige, den ich wirklich gern um mich herum habe... aber sicher habe ich auch den Vorsatz, mit ihm so viel Zeit wie immer zu verbringen und Spaß zu haben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ziel ist es und wohl auch für die meisten, den Sommer unbeschadet zu überstehen!

  • Urlaub mit meiner Frau und meinen Freunden machen
  • Zeit mit meinen Enkeln verbringen
  • In der Ostsee baden gehen
Eine gute Zeit haben (generell)

Arbeiten, für Job und persönliche Zukunft.

Partnerschaft ist bedeutungslos, weil's eh keine brauchbaren Frauen mehr gibt und einen Männerüberschuss. Da Frauen kein Interesse mehr zeigen, sollten Männer sie ignorieren.

Eine gute Zeit haben (generell)

Und meinen Traum erfüllen und zum 1. mal in die Staaten fliegen. das erste was ich machen werde ist mir eine Maga cap am Trump tower kaufen