Was ist euer teuerstes Parfüm?

guitschee  02.11.2023, 17:26

Zählt Deo als Parfüm? :-D.

janvalperz
Fragesteller

Nah :) Nur welches bspw.. aus Glasfläschchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Jan.

Wahrscheinlich war mein Chanel No.5 im schwarzen Zerstäuber das teuerste Parfüm. Ich mag es sehr und benutze es schon seit vielen Jahren immer wieder. Es liegt bei 120€.

Außerdem benutze ich seit ca. 2 Jahren Libre von YSL. Das wurde mir von einer sehr netten Verkäuferin in Hamburg empfohlen. Seit dem ist es eines meiner Lieblingsdüfte. Es liegt unter 100€.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Denke irgendwas um die 30€. Gruftieparfüms sind selten ultra teuer.

Ich verwende überwiegend Lalique Parfums, das teuerste war

Noir Premier Terres Aromatiques 1905

glaube ca. 260€

LV Imagination - kostet mittlerweile 280 Euronen.