Was ist euer Schönster Traum gewesen?
☯️💭
4 Antworten
Das mit der Schönheit ist so eine relative Sache, verschiedene Träume sind auf ihre unterschiedlichen Weisen einzigartig schön, genau so, wie das auch mit Weibern ist.
In einem hatte ich viel Spaß beim Umherfliegen in einem großen grünen Park.
Ein anderer ließ mich eine Insel in den Wolken finden, die von lauter Fabelwesen bewohnt war.
Dann gab es Kämpfe, die sehr spannend und faszinierend waren, wie der Degen Kampf mit dem Spiegelbild, oder der Magierkampf gegen einen Orden.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich fragen, was davon würde ich gern erneut träumen. Und das wäre dann ein Traum wie der, in dem ich eine Schläfenmassage erhielt, oder noch viel besser, der Traum, in dem ich mit der Gottheit Bastet zusammen war, ihr Fell war so schön weich. :D
Hi !
In dem Traum wusste ich das ich träume und konnte ihn mir dadurch aussuchen. Ich hab mit Figuren aus meinem Lieblingsfilm was gespielt, leider hat er zu früh aufgehört.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Ich weiß gar nicht welchen ich da nehmen soll.😂 Es sind zumeist die Träume, in denen meine WIRKLICH wichtigen und elementaren Wünsche in Erfüllung gehen gepaart mit dem Gefühl, dass meine Zeit nicht verschwendet war und sich nun doch alles zum Guten und Schönen wendet, ohne die Probleme der realen Welt und meines Lebens.
Ich kann mich leider nur an meinen schlimmsten erinnern
Der war dummerweise realistisch.
Ich habe geträumt, meine beste Freundin ermordet zu haben.
Tagelang hab ich gezittert, dass die Polizei reinstürmt, ich war kurz davor, mich bei der Polizei zu stellen.
Bis mir einfiel, dass ich nie ne beste Freundin hatte
Meine Träume sind alle sehr abstrus, mein Unterbewusstsein kann mich nicht leiden
Wenn deine Träume eher böse als wirr sind dann sind sie nicht vom Unterbewusstsein, meld dich gerne bei mir!
Ohu 😪